
Wo die besten Köpfe ihr Know-how teilen
Bewerben Sie sich als Speaker und gestalten Sie 2 Tage voller Innovation, Best Practices und Round Tables. Nutzen Sie die Bühne und kommen Sie direkt mit einem exklusiven Publikum ins Gespräch.

Bewerben Sie sich als Speaker und gestalten Sie 2 Tage voller Innovation, Best Practices und Round Tables. Nutzen Sie die Bühne und kommen Sie direkt mit einem exklusiven Publikum ins Gespräch.
Vice President Global After Sales Service
Stefan Schlett leitet seit 20 Jahren das globale Servicenetzwerk der Erbe Elektromedizin GmbH mit Sitz in Tübingen und mit Niederlassungen in der ganzen Welt. Er hat langjährige Erfahrungen mit Serviceteams in Anlagenbau und Medizintechnik.
Head of Service
Marcus Lenz ist Head of Service bei der Garant Maschinenhandel GmbH. Er trägt Verantwortung für den Servicebereich und optimiert technische Betreuung und Kundenzufriedenheit im Umfeld anspruchsvoller Verpackungsmaschinen. Mit seinem Einsatz sichert er hohe Verfügbarkeit und Effizienz der Anlagen – ein starker Partner für After-Sales und Service im Maschinenbau.
Chief Representative
Der Branchenexperte war vorher bereits Vice President Sales Commercial der AL-KO Vehicle Technology. Spägele ist zudem staatlich geprüfter Maschinenbautechniker und geprüfter technischer Betriebswirt (IHK).
Head of Service EMEA & Director Division CTS
Alexander Barth ist Head of Service EMEA und Director der Division CTS. Er verantwortet den Servicebereich in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Mit strategischem Fokus stärkt er Kundenbetreuung, Effizienz und Servicequalität.
Domain Lead - Service Lifecycle Management
In my role as a Domain Lead for Service Lifecycle Management & AR in the DACH region at Siemens, I define and integrate the service strategy across multiple portfolios to enhance customer value. I leverage Augmented Reality (AR) as a vital component of our solutions, optimizing customer engagement throughout the service lifecycle. I focus on the strategic development of customer-centric solutions, building a pipeline for direct validation. Collaborating with cross-functional teams ensures a cohesive service strategy. As a thought leader in service lifecycle management and a keynote speaker, I share insights and contribute to innovative offerings that drive industry transformation.